Everbody was Kung Fu Fighting

Everbody was Kung Fu Fighting

Im Viertelfinale der U20-WM 2011 in Kolumbien gelingt Álvaro (l.), dem Torschützenkönig dieses Turniers, in der Nachspielzeit der regulären 90 Minuten noch der 2:2-Ausgleichstreffer. Der brasilianische Keeper Gabriel (r.) konnte trotz vogelwilder Attacke den Treffer nicht verhindern. Dennoch setzten sich die Brasilianer, auch weil Álvaro seinen Strafstoß versemmelte, später im Elfmeterschießen durch und sollten sich den Titel sichern. (14.08.2011)
15.08.2011
Spanische Nachwuchshoffnung: Antonio Luna

Spanische Nachwuchshoffnung: Antonio Luna

Bei der U20-Weltmeisterschaft 2011 in Kolumbien kam Luna regelmäßig für Spanien zum Einsatz. Hier im Achtelfinale gegen Südkorea, das die Iberer knapp im Elfmeterschießen mit 7:6 für sich entschieden. (10.08.2011)
11.08.2011
Iker Casillas wurde 1999 mit U20-Weltmeister

Iker Casillas wurde 1999 mit U20-Weltmeister

11.12.2010
Pechvogel im Viertelfinale der U20-WM 2007

Pechvogel im Viertelfinale der U20-WM 2007

Im Viertelfinale zwischen Tschechien und Spanien kam es nach einer spannenden Verlängerung zum Elfmeterschießen. Während Tomáš Pekhart (l.) den letzten Elfer für sein Land verwandelte, verschoss Marc Valiente (r.) den dritten Versuch für sein Land, das Ausscheiden Spaniens besiegelte letztendlich der spätere Welt- und Europameister Piqué, der ebenfalls vom Punkt vergab. (15.07.2007)
00.00.0000
Everbody was Kung Fu Fighting
Spanische Nachwuchshoffnung: Antonio Luna
Iker Casillas wurde 1999 mit U20-Weltmeister
Pechvogel im Viertelfinale der U20-WM 2007
Bayern besiegt Salzburg 3:1
25.11.2020
10 Bilder
Torparaden von LASK und WAC
30.10.2020
15 Bilder