Weggefischt

Weggefischt

Alessio Viola von Reggina Calio hätte wohl nur noch den Kopf hinhalten müssen und es hätte geklingelt. Triestina-Keeper Roberto Colombo war allerdings hellwach. Mit einem beherzten Sprung sichert er sich die Kugel am 31. Spieltag der Serie-B-Saison 10/11.
12.03.2011
Unschuldslamm

Unschuldslamm

Im Serie-B-Match gegen Reggina sieht Triestinas Schlussmannn Roberto Colombo den gelben Karton. Offensichtlich ist sich der Torwart jedoch keiner Schuld bewusst (März 2011).
12.03.2011
Maurermeister

Maurermeister

Im Februar 2010 empfing der FC Bologna den AC Milan in der Serie A. Auf Seiten der Gastgeber sorgten damals Torwart Roberto Colombo und Sturm-Routinier Marco Di Vaio für die richtige Organisation. Mit Erfolg, Bologna ermauerte sich ein 0:0.
07.02.2010
Weggefischt
Unschuldslamm
Maurermeister
Bayern besiegt Salzburg 3:1
25.11.2020
10 Bilder
Torparaden von LASK und WAC
30.10.2020
15 Bilder