Zukunft in Hannover?

Zukunft in Hannover?

Der Brasilianer Franca in der Sommerpause 2013. Während seiner Zeit in Hannover fiel der Defensivspezialist lange Zeit wegen einer Tuberkolose-Erkrankung aus.
11.07.2013
Augen auf beim Spielerkauf

Augen auf beim Spielerkauf

Size matters! Als Hannover 96 auf der Suche nach einem robusten, großgewachsenen Sechser im Brasilianer Franca fündig wurde, ging man von einer Körpergröße von 1,90 Meter aus. Dumm nur: Bereits bei der Vorstellung wurde deutlich, dass die 1,3 Millionen Euro teure Neuverpflichtung deutlich kleiner ist als sein 1,89 Meter großer Trainer Mirko Slomka. Es sollte nur das erste von vielen Problemen sein. (16.01.2013)
16.01.2013
Zukunft in Hannover?
Augen auf beim Spielerkauf
Bayern besiegt Salzburg 3:1
25.11.2020
10 Bilder
Torparaden von LASK und WAC
30.10.2020
15 Bilder