Seit 2008 bei Real Sociedad: Liassine Cadamuro-Betaïba

Seit 2008 bei Real Sociedad: Liassine Cadamuro-Betaïba

Der in Frankreich geborenen Algerier Liassine Cadamuro kam im Alter von 20 Jahren zur Reservemannschaft von Real Sociedad, wo er zunächst drei Jahre kickte. In der Saison 2011/2012 kam er dann auch in der Primera División zum Einsatz und wurde auch erstmals für die algerische Nationalmannschaft nominiert. (02.05.2012)
02.05.2012
Cristiano Ronaldo narrt die Konkurrenz

Cristiano Ronaldo narrt die Konkurrenz

Cristiano Ronaldo (m.) erzielte am 30. Spieltag in Reals Meistersaison im Spiel zwischen Madrid und Real Sociedad (5:1) zwei Treffer und war auch mit vereinten Kräften von Liassine Cadamuro (r.) und Mikel Aranburu (r.) nicht aufzuhalten. (24.03.2012)
24.03.2012
Barca nimmt die Hürde Real Sociedad

Barca nimmt die Hürde Real Sociedad

Carles Puyol (o.) überwindet Liassine Cadamuro (u.) und führt den FC Barcelona am 04.02.2012 zu einem knappen 2:1-Sieg über die Basken.
04.02.2012
Seit 2008 bei Real Sociedad: Liassine Cadamuro-Betaïba
Cristiano Ronaldo narrt die Konkurrenz
Barca nimmt die Hürde Real Sociedad
Bayern besiegt Salzburg 3:1
25.11.2020
10 Bilder
Torparaden von LASK und WAC
30.10.2020
15 Bilder