Lange Zeit war für Messi gegen Almerías Defensive kein Durchkommen

Lange Zeit war für Messi gegen Almerías Defensive kein Durchkommen

Doch Messi wäre nicht Messi, wenn er immer wieder ein Lösung für das Problem finden würde. In der 33. Minute zog 'La Pulga' vom linken Flügel nach innen, ließ Edgar im Dribbling keine Chance und zirkelte das Leder ins lange Eck. (08.04.2015)
08.04.2015
Suárez zirkelt das Leder in den linken Winkel

Suárez zirkelt das Leder in den linken Winkel

Wie schon gegen Messi kommt Casado (r.) auch gegen Luis Suárez einen Schritt zu spät. Dessen Schuss schlägt oben links im Winkel ein. Julián im Tor der Gäste kommt zwar noch mit den Fingerspitzen an das Leder, kann es aber nicht mehr am Tor vorbeilenken. (08.04.2015)
08.04.2015
Immer eng am Gegenspieler: José Manuel Casado (l.)

Immer eng am Gegenspieler: José Manuel Casado (l.)

Real Madrid und Mesut Özil (r.) konnte sich gegen Rayo Vallecano auch in Unterzahl mit 2:0 durchsetzen. Wichtige Punkte in einer bisher verkorksten Spielzeit in der Liga. (17.02.2013)
17.02.2013
Harte Zweikampfführung im Stadtderby

Harte Zweikampfführung im Stadtderby

José Manuel Casado (r.) sieht für seine Spielweise öfters einmal die gelbe Karte. Gegen Real sah er nach dem Foul an Luka Modrić (l.) die zweite Gelbe und durfte etwas früher vom Feld. (24.09.2012)
24.09.2012
Bekannt für gefährliche Vorstöße über rechts: Dani Alves (r.)

Bekannt für gefährliche Vorstöße über rechts: Dani Alves (r.)

Der brasilianische Nationalspieler hatte es in der Partie gegen Rayo Vallecano mit Casado (l.) zu tun, einem beinharten Verteidiger. Dennoch gelangen Alves zwei direkte Torvorlagen. (29.11.2011)
29.11.2011
Lange Zeit war für Messi gegen Almerías Defensive kein Durchkommen
Suárez zirkelt das Leder in den linken Winkel
Immer eng am Gegenspieler: José Manuel Casado (l.)
Harte Zweikampfführung im Stadtderby
Bekannt für gefährliche Vorstöße über rechts: Dani Alves (r.)
Bayern besiegt Salzburg 3:1
25.11.2020
10 Bilder
Torparaden von LASK und WAC
30.10.2020
15 Bilder