Harter Zweikampf in Lustenau

Harter Zweikampf in Lustenau

Lustenau-Spielmacher Julian Wießmeier und Wacker-Gegenspieler Rami Tekir im Kampf um den Ball
23.10.2015
Der Ausschluss von Julian Wießmeier blieb ohne Konsequenzen

Der Ausschluss von Julian Wießmeier blieb ohne Konsequenzen

Der Ausschluss von Julian Wießmeier blieb ohne Konsequenzen
20.10.2015
Überragendes Debüt

Überragendes Debüt

Am letzten Spieltag der Saison 2010/2011 gab der Nürnberger Julian Wießmeier sein Bundesligadebüt - und erzielte gleich ein Tor. Daran konnte auch Hannovers Karim Haggui nichts ändern, der Hannoveraner Verteidiger schoss allerdings seinerseits den 1:1-Ausgleich und ebnete damit den Weg zu einem 3:1-Sieg. (14.5.2011)
14.05.2011
Harter Zweikampf in Lustenau
Der Ausschluss von Julian Wießmeier blieb ohne Konsequenzen
Überragendes Debüt
Bayern besiegt Salzburg 3:1
25.11.2020
10 Bilder
Torparaden von LASK und WAC
30.10.2020
15 Bilder