28.06.2020

20.08.2016
Diop vs. Pjaca

Diop vs. Pjaca

In einem Freundschaftsspiel vor der Saison 2016/2017 behauptet sich Juves Neuzugang Marko Pjaca (l.) gegenüber Pape Diop von Espanyol Barcelona. (13.08.2016)
13.08.2016
Griezmann war mit einem Doppelpack der Matchwinner

Griezmann war mit einem Doppelpack der Matchwinner

Gegen Levante machte der kleine Franzose gleich zwei Tore per Kopf und wurde so zum 'Man of the Match'. Die Abwehr von Levante um Karabelas und Diop hatte zu jedem Zeitpunkt große Probleme mit dem quirligen französischen Nationalspieler. (03.01.2014)
03.01.2015

25.05.2014
Pape Diop räumt im Mittelfeld von Levante ab was geht

Pape Diop räumt im Mittelfeld von Levante ab was geht

Der Senegalese Pape Diop (l.) spielt mit Levante eine Klassesaison. Gegen Real Valladolid und Omar Ramos (r.) sollte es zwar nicht für einen Sieg reichen, dennoch sollten sich die Valencianer 2013/2014 früh den Klassenerhalt sichern. (24.09.2014)
24.09.2013
Pape Diop rutscht bei beim Schussversuch weg

Pape Diop rutscht bei beim Schussversuch weg

Beim der 5:1- Niederlage im Santiago Bernabéu kommte auch Pape Diop im Mittelfeld von Levante die Offensivwalze von Real Madrid nicht stoppen. In dieser Szene geht er gar ohne Fremdeinwirkung zu Boden. (06.04.2013)
06.04.2013

08.11.2012
Der Versuch Lionel Messi zu stoppen

Der Versuch Lionel Messi zu stoppen

Racings Papa Diop (l.) bearbeitete Lionel Messi (r.), sobald er in seine Nähe kam. Der Senegalese schaffte es zwar beim 4:0-Sieg des FC Barcelona, Messi am Toreschießen zu hindern, konnte das vermeintlich "beste Team der Welt" aber auch nicht am siegen hindern. (20.02.2010)
20.02.2010
Diop vs. Pjaca
Griezmann war mit einem Doppelpack der Matchwinner
Pape Diop räumt im Mittelfeld von Levante ab was geht
Pape Diop rutscht bei beim Schussversuch weg
Der Versuch Lionel Messi zu stoppen
Bayern besiegt Salzburg 3:1
25.11.2020
10 Bilder
Torparaden von LASK und WAC
30.10.2020
15 Bilder