Alexis Sánchez erzielt das 2:0 für den FC Barcelona

Alexis Sánchez erzielt das 2:0 für den FC Barcelona

Am 29.11.2011 musste David Cobeño (r.) im Tor von Rayo Vallecano gleich viermal hinter sich greifen. Alejandro Arribas (l.) hatte Barcas chilenischen Angreifer Alexis Sánchez kurz aus den Augen verloren und schon klingelte es zum zweiten Mal.
29.11.2011
Bekannt für gefährliche Vorstöße über rechts: Dani Alves (r.)

Bekannt für gefährliche Vorstöße über rechts: Dani Alves (r.)

Der brasilianische Nationalspieler hatte es in der Partie gegen Rayo Vallecano mit Casado (l.) zu tun, einem beinharten Verteidiger. Dennoch gelangen Alves zwei direkte Torvorlagen. (29.11.2011)
29.11.2011
Das lange Bein als Mittel gegen Messi

Das lange Bein als Mittel gegen Messi

Rayos Javi Fuego (r.) versucht mit einer gut getimten Grätsche den Weltfußballer Lionel Messi (l.) vom Ball zu trennen. Für den Aufsteiger kam Barca nach dem Wiederaufstieg beim 4:0 am 29.11.2011 jedoch noch etwas zu früh.
29.11.2011
Alexis Sánchez erzielt das 2:0 für den FC Barcelona
Bekannt für gefährliche Vorstöße über rechts: Dani Alves (r.)
Das lange Bein als Mittel gegen Messi
Bayern besiegt Salzburg 3:1
25.11.2020
10 Bilder
Torparaden von LASK und WAC
30.10.2020
15 Bilder