Der doppelte Callejon

Der doppelte Callejon

Jose Callejon (li) bringt Napoli gegen Inter gleich zwei Mal in Führung. Nach seinem ersten Tor lässt er sich von den Kollegen feiern und rennt zu den Anhängern aus dem Süden Italiens. Doch am Ende reicht es nicht: In einer packenden Schlussphase kann Inter das Spiel noch mit 2:2-Unentschieden gestalten.
19.10.2014
Mauro Icardi gibt seinen Teamkollegen Anweisungen

Mauro Icardi gibt seinen Teamkollegen Anweisungen

Mauro Icardi gibt seinen Teamkollegen im Spiel von Inter gegen den SSC Neapel am 19. Oktober 2014 Anweisungen.
19.10.2014
Der doppelte Callejon
Mauro Icardi gibt seinen Teamkollegen Anweisungen
50 Jahre Dieter Ramusch
30.10.2019
15 Bilder
Die Karriere des Marc Janko
01.07.2019
13 Bilder
Die neue Salzburger Wäsch
24.05.2019
5 Bilder
Die Schmach von Haifa
25.03.2019
7 Bilder