Traumstart für neues Traumduo

Traumstart für neues Traumduo

Weltmeister André Schürrle (l.) gratuliert seinem neuen Sturmpartner Diego Costa (r.) zu dessen ersten Treffer im ersten Spiel. (18.08.2014)
18.08.2014
Historischer Torwartwechsel

Historischer Torwartwechsel

Vor fast genau zehn Jahren, am 15. August 2004, gab Petr Čech sein Premier-League-Debüt für den FC Chelsea - und war seitdem die klare Nummer eins der Londoner. Nun aber droht ihm die Ablösung: Zum Saisonauftakt gegen Aufsteiger Burnley stand Thibaut Courtois zwischen den Pfosten. (18.08.2014)
18.08.2014
Überragender Einstand

Überragender Einstand

Bei seiner Rückkehr nach England lieferte Cesc Fabregas eine bärenstarke Leistung ab. An allen drei Treffern des FC Chelsea gegen Aufsteiger Burnley war er beteiligt. (18.08.2014)
18.08.2014
Costa gegen zwei

Costa gegen zwei

Chelseas Diego Costa (r.) nimmt es am 1. Premier-League-Spieltag der Saison 2014/2015 gegen den FC Burnley gleich mit zwei Gegnern auf: Ben Mee und Jason Shackell. (18.8.2014)
18.08.2014
Ab ins Dribbling

Ab ins Dribbling

Chelseas André Schürrle versucht, Burnleys Jason Shackell am 1. Premier-League-Spieltag der Saison 2014/2015 auszuspielen. (18.8.2014)
18.08.2014
Er ist es!

Er ist es!

Die Frage, wer in der kommenden Premier-League-Saison die Nummer eins beim FC Chelsea sein würde, war eines der behütetsten Geheimnisse der englischen Fußballwelt. Am 1. Spieltag gegen Burnley ließ Trainer José Mourinho dann die Katze aus dem Sack: Thibaut Courtois ist der neue Blues-Keeper. (18.8.2014)
18.08.2014
Traumstart für neues Traumduo
Historischer Torwartwechsel
Überragender Einstand
Costa gegen zwei
Ab ins Dribbling
Er ist es!
Bayern besiegt Salzburg 3:1
25.11.2020
10 Bilder
Torparaden von LASK und WAC
30.10.2020
15 Bilder