Wunden lecken in der Europa League

Wunden lecken in der Europa League

Betis-Coach Pepe Mel musste mit seiner Mannschaft nach der herben 4:0-Niederlage im Stadtderby gegen den FC Sevilla auswärts gegen Olympique Lyon ran. Die Andalusier sollten zwar nicht gewinnen, hatten am Ende aber dennoch Grund zu jubeln. (28.11.2013)
28.11.2013
Schnell, schneller, Cedrick Mabwati

Schnell, schneller, Cedrick Mabwati

Der Kongolese Cedrick Mabwati (v.) von Betis Sevillas sollte Olympique Lyon mit seiner Schnelligkeit vor Probleme stellen. In dieser dieser Szene ließ er Steed Malbranque (h.) stehen und flitzt den Flügel hinunter. Gefährlich Torraumszenen blieben dennoch Mangelware. (28.11.2013)
28.11.2013
Steinhöfer hat das Nachsehen gegen Miguel Lopes

Steinhöfer hat das Nachsehen gegen Miguel Lopes

Der Deutsche Markus Steinhöfer (r.) wurde im EL-Spiel in Lyon bei Betis in der 64. Spielminute eingewechselt. Über seine rechte Seite stieß immer wieder Olympique Lyons Miguel Lopes (l.) mit nach vorne und stellte die Defensive der Spanier vor Probleme. (28.11.2013)
28.11.2013
Harte Duelle im Mittelfeld

Harte Duelle im Mittelfeld

Juanfran (r.) ließ Yoann Gourcuff (l.) nach dessen Einwechslung kaum Platz zum atmen und brachte den Spielmacher so das ein oder andere Mal aus dem Gleichgewicht. Die Punkte sollten aber dennoch in Lyon bleiben. (28.11.2013)
28.11.2013
Gomis erzielt den Siegtreffer für Lyon

Gomis erzielt den Siegtreffer für Lyon

Gourcuff war erst sechs Minuten auf dem Platz und schon legte er Bafetimbi Gomis (m.) den Siegtreffer auf. Die Verteidiger Nacho (l.) und Jordi Figueras (2.v.r.) hatten den Stürmer entwischen lassen und so war Anderson (r.) im Gästetor chancenlos. (28.11.2013)
28.11.2013
Assistgeber Gourcuff bekommt die Zauberschuhe poliert

Assistgeber Gourcuff bekommt die Zauberschuhe poliert

Yoann Gourcuff (r.) legte für Gomis (v.) in der 66. Spielminute auf und leitete damit das Weiterkommen seiner Mannschaft in der Europa League-Gruppe I ein. Doch auch die unterlegenen Spieler von Betis Sevilla konnten sich trotz Niederlage über den Einzug in die nächste Runde freuen, da sich HNK Rijeka und Vitória Guimarães 0:0 trennten. (28.11.2013)
28.11.2013
Wunden lecken in der Europa League
Schnell, schneller, Cedrick Mabwati
Steinhöfer hat das Nachsehen gegen Miguel Lopes
Harte Duelle im Mittelfeld
Gomis erzielt den Siegtreffer für Lyon
Assistgeber Gourcuff bekommt die Zauberschuhe poliert
Bayern besiegt Salzburg 3:1
25.11.2020
10 Bilder
Torparaden von LASK und WAC
30.10.2020
15 Bilder