Fábregas (r.) überwindet Dudu Aouate (m.) und macht das 1:0

Fábregas (r.) überwindet Dudu Aouate (m.) und macht das 1:0

Am 30. Spieltag der Primera División 2012 /2013 schießt Cesc Fábregas (r.) Mallorca beinahe im Alleingang aus dem Camp Nou. In dieser Szene erzielt er gegen den bemitleidenswerten Dudu Aouate (m.) im Tor der Inselkicker sein erstes von drei Toren. José Nunes (l.) hatte Fábregas zu viel Platz gelassen. (06.04.2013)
06.04.2013
Cesc Fábregas stellt auf 3:0

Cesc Fábregas stellt auf 3:0

Fábregas feiert am 06.04.2013 gegen RCD Mallorca seinen bereits zweiten Treffer an diesem Abend. Es sollte noch ein weiterer folgen.
06.04.2013
Alexis Sánchez ist beim 4:0 schneller als Mallorcas Abwehr

Alexis Sánchez ist beim 4:0 schneller als Mallorcas Abwehr

Nach einem Zauberpass von Cesc Fábregas, der am 06.04.2013 der alles überragende Spieler bei Barca war, musste Sánchez (m.) in der Zentrale nur noch den Fuß hinhalten. José Nunes (r.) und Alan Hutton (l.) hatten den Chilenen laufen lassen.
06.04.2013
Das Comeback des Jahres: Éric Abidal ist zurück

Das Comeback des Jahres: Éric Abidal ist zurück

Nach 404 Tagen ist der Franzose zurück in der Primera División und wurde von den katalanischen Fans gebührend empfangen. Abidal hatte sich nach Krebserkrankung einer Lebertransplantation unterzogen und im vergangenen Jahr an den Leistungssport zurückgekämpft. (06.04.2013)
06.04.2013
Éric Abidal bedankt sich bei seinem Cousin

Éric Abidal bedankt sich bei seinem Cousin

Mit dem Aufdruck auf Abidals T-Shirt bedankt sich der vielfache französische Nationalspieler nach seinem erfolgreichen Comeback bei seinem Spender. Abidals Cousin Gerard hatte ihm nach dessen Krebserkrankung Teile seiner Leber gespendet. (06.04.2013)
06.04.2013
Nur durch Foulspiel zu stoppen: Cesc Fábregas (r.)

Nur durch Foulspiel zu stoppen: Cesc Fábregas (r.)

Am 06.04.2013 erwischt der spanische Nationalspieler Cesc Fábregas (r.) gegen Mallorca einen absoluten Sahnetag und konnte auch durch Routinier José Luis Martí Soler (l.) nur unfair gestoppt werden. Fábregas trug zum 5:0 drei Tore und eine Torvorlage bei. Respekt!
06.04.2013
Alex Song (r.) zieht Javier Arizmendi (r.) zu Boden

Alex Song (r.) zieht Javier Arizmendi (r.) zu Boden

Im Spiel zwischen dem FC Barcelona und RCD Mallorca konnte sich der Kameruner Song in dieser Szene nur per Foulspiel gegen den Hünen Arizmendi erwehren. Barca gewann dennoch mit 5:0. (06.04.2013)
06.04.2013
Fábregas (r.) überwindet Dudu Aouate (m.) und macht das 1:0
Cesc Fábregas stellt auf 3:0
Alexis Sánchez ist beim 4:0 schneller als Mallorcas Abwehr
Das Comeback des Jahres: Éric Abidal ist zurück
Éric Abidal bedankt sich bei seinem Cousin
Nur durch Foulspiel zu stoppen: Cesc Fábregas (r.)
Alex Song (r.) zieht Javier Arizmendi (r.) zu Boden
Bayern besiegt Salzburg 3:1
25.11.2020
10 Bilder
Torparaden von LASK und WAC
30.10.2020
15 Bilder