Oft nur unfair zu stoppen: Valladolids Patrick Ebert (l.)

Oft nur unfair zu stoppen: Valladolids Patrick Ebert (l.)

Der deutsche Spanien-Legionär spielt bei Real Valladolid, wenn er gerade nicht verletzt ist, eine Supersaison und stellt seine Gegenspieler oft vor Probleme. Im Spiel gegen Getafe konnte Jaime Gavilán (r.) den Deutschen nur per Textiltest aufhalten. Bei Getafe war für Ebert & Co. am 18.11.2012 beim 2:1 jedoch nichts zu holen.
26.11.2012
Wie ein wilder Stier...

Wie ein wilder Stier...

...springt Getafes Juan Valera (l.) in den Zweikampf mit Valladolids Mikel Balenziaga (r.) und trifft diesen auch. Allein für die raue Gangart hätte er die gelbe Karte verdient gehabt. Stattdessen gewinnt Getafe am Ende mit 2:1 gegen den Aufsteiger. (18.11.2012)
26.11.2012
Oft nur unfair zu stoppen: Valladolids Patrick Ebert (l.)
Wie ein wilder Stier...
Bayern besiegt Salzburg 3:1
25.11.2020
10 Bilder
Torparaden von LASK und WAC
30.10.2020
15 Bilder